Click Here for Main Forum Menu Emerging Markets  
MAIN
MENU POST REPLY EDIT PROFILE MEMBERS AREA REGISTER HELP
Other Forums:
What's New
Bond Discussions
Newslink
Please Visit Our Sponsor * Click Here!

Posted by BradyNet ( Friday, April 29, '05 )

*NEW* Stay on top of important market events with the IdeaGlobal/BradyNet Economic Calendar

Older RepliesNewer Replies Replies start here:
Newest messages appear on top.

05-01-05  Alexander: bist Du aus dem Land immer noch nich weg....???

05-01-05  Hase: @Walter,

wenn se (Juan Pullo) jetzt tatsächlich am 04.05.05 dicht mache (siehe Bondboard / tax-thread) , wird der Druck auf mich extrem groß. Dann kann ich nix mehr runterbringen. (nix Wind, nix Biomasse, nix Games Production unn was ma halt so hat)

BTW. Ab Oktober fligth ryanair von Hahn nach Porto. Du hast doch immer gesagt, es wäre am (-!-) der Welt. Aber wenn ryanair hinfliegt, ist es ein Schnäppchen. Dürfte vor allem noch nicht so überlaufen sein. Werd mal den "PT" anbaggern. Temperaturen wären nachgerade ideal. (fast wie beim Loisl)

05-01-05  Hase: C-Banker! (lebt auch noch)
bischdu wiedda daheim oder immer noch auf der Bananeninsel?

05-01-05  Alexander: <<< Papiere erst mal als Tapete verkaufen können :--))) >>>

hmmmmm, bei €2.50 pro Rolle ??

05-01-05  C-Banker: <Alexander><GEWINNE sehen anders aus> Du wirst sehen, die machen alle noch richtig Kohle, wenn sie die Papiere erst mal als Tapete verkaufen können :--)))

05-01-05  Alexander: JStark is n guter Typ, aber die Deppen quatschen ihn platt, da hätte ich auch keinen Bock

05-01-05  spaldo: KleinKind - also kein echter schweinkram, nur manchmal beim windelwechsel ;-)

05-01-05  wally: <hat aber wohl nicht zuletzt wg des KK wenig schlaf ...> wer oder was issn jezz widder <KK>?

05-01-05  spaldo: hielt den J für hartgesottener, hat aber wohl nicht zuletzt wg des KK wenig schlaf ...

05-01-05  Alexander: <<<unser rentnervisum hier hawwe duun! >>>

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!

05-01-05  Alexander: <<< es koscht halt e bissi was unnerm tisch. >>>

so komm isch aach an die schennsde Immobilie höhöhöhöhöhöhöhöh

05-01-05  wally: hab ganz vergesse dir zu saache dass mir scho seit fewruar unser rentnervisum hier hawwe duun!

05-01-05  wally: <wo willsde dann jetzt hinziehe ?> nirchendwo weil mir hier bleiwe. mir hawwe naemlich e firma gefunne die all unser sach hier reinbringe kann. 90% von dem was mir besitze duun is nämlich der import verbote (antikwitäte, sgulbturen, orientalische teppich, bilder, kurz herum kunschtwerke aller art). es koscht halt e bissi was unnerm tisch.

05-01-05  Alexander: 1. binn isch immä fiä disch unn
2. isch dacht immä doi kist wäe en 280er gewese

wo willsde dann jetzt hinziehe ?

doch nedd nach Deutschland ??

05-01-05  wally: <aber ich glaub nich daß die Dir n 6 Monats Vertrag anbieten wollen> bischtu jezz für mich oder geche mich? :~((

05-01-05  wally: <Mercedes 280SE> des war kei s-klasse wo du in meiner garasch gsehe hast sondern de kleinere tüp awwer mit em grössere motor <AMG 500>.

05-01-05  wally: <aber ich glaub nich daß die Dir n 6 Monats Vertrag anbieten wollen> des brauche se doch gar nedd. ich nehm en 5jahresvertrach und schmeiss eifach nach sechs monate des handtuch!

05-01-05  Alexander: <<<liesse sogar mit mir handeln und naehme 4 mio fuer sechs monate>>>

als Mercedes 280SE & Chevy Corvette Schrauber kommst Du natürlich in die engere Wahl, aber ich glaub nich daß die Dir n 6 Monats Vertrag anbieten wollen.

05-01-05  wally: <Patient-Trader: Wally, <sinn mir jezz neidisch uff de Schrempp oder nedd?> 80 Mio für dumm rumquatschen ist schon nicht übel.. Den Job möchte ich trotzdem nicht machen> fuer ein jahr und 8 mio euronen wuerde ich den job schon machen. ich liesse sogar mit mir handeln und naehme 4 mio fuer sechs monate.

:~))

04-30-05  Alexander: es gibt nicht nur Schrempps

http://www.autoweek.com/article.cms...

Carlos Ghosn is a bona fide center-stage star, though chances are you wouldn’t recognize him were he standing next to you in line at the local video mart. Ghosn seems to like the relative anonymity the United States affords him, which is 180 degrees from the recognition he receives in Japan, South America or Europe. But that’s going to change. Ghosn is about to make it big in this country.

Ghosn—say “Gohn”—earned his stripes the way many white-collar types do, by his smarts and by investing many exhausting hours for Michelin and Renault. He was named commander of Nissan, however, for his ability to do things no executive before him had tried: executing difficult and life-changing decisions, the kind of radical surgery that ultimately pulled Nissan away from a looming demise.

04-30-05  Patient-Trader: Wally, <sinn mir jezz neidisch uff de Schrempp oder nedd?> 80 Mio für dumm rumquatschen ist schon nicht übel.. Den Job möchte ich trotzdem nicht machen, da kommste keine 5 Minuten zum Nachdenken, sondern wirst von der Sekretärin von einem nutzlosen Termin zum anderen geschoben. Ab und zu darfst Du mal auf eine Controllingtabelle gucken und falls die Controller nicht mal wieder das Berichtsschema gewechselt haben und Du verstehst was eigentlich die Peilung ist, läßt Du ein paar Köpfe rollen.

04-30-05  Alexander: <<<<Wieso die den <Schremp bei Daimler> in den Sessel gehoben haben>>>>

der sollte den Mist vom Edzard Reuter bereinigen, Fokker etc

Fa. Bock & Gärtner heißt das bei mir

04-30-05  wally: sinn mir jezz neidisch uff de Schrempp oder nedd?

04-30-05  Cciano: man hat den eindruck, grosse projekte a la schrempp und früher reuter mit seinem riesen technologie konzern, dienen nur zur verschleierung der tatsache, dass die höchstbezahlten bosse noch nicht mal in der lage sind, das kerngeschäft erfolgreich zu managen.

04-30-05  Patient-Trader: Wieso die den Schremp bei Daimler in den Sessel gehoben haben, ist sowieso unverständlich - der hatte sich ja schon mit einer Milliardenversenkung bei Dasa empfohlen.

04-30-05  Alexander: http://www.bild.t-online.de/BTO/

Jürgen Schrempp: 80 Mio kassiert, aber nur Flops produziert Ich raffe beim Daimler

Daimler-Konzernboss Jürgen E. Schrempp (60) Stuttgart – Stolz sagen die fleißigen Daimler-Mitarbeiter seit Jahrzehnten: „Ich schaffe beim Daimler!“ Nur für den obersten Konzernboss, Jürgen E. Schrempp (60) heißt es: „Ich raffe beim Daimler!“

Seit seinem Amtsantritt im Mai 1995 hat Schrempp nach Expertenschätzung rund 80 Millionen Euro verdient! Gleichzeitig sank der Wert des Unternehmens seit der Fusion mit dem US-Konzern Chrysler 1998 um rund 50 Milliarden Euro!

Der gelernte Kfz-Mechaniker machte das deutsche Vorzeigeunternehmen zum Krisenfall! Dabei war der Mercedes-Stern einmal das Symbol für das deutsche Wirtschaftswunder!

Schrempps Flop-Bilanz:

Falsche Strategie: Sein Traum vom globalen Konzern („Welt AG“) ist geplatzt! Ulrich Hocker, Aktionärsverband DSW: „Schrempp ist mit seinem Ziel, einen weltumspannenden Autokonzern aufzubauen, klar gescheitert. Er hat das Unternehmen nicht im Griff.“

Qualitäts-Katastrophe: Seit Jahren häufen sich die Qualitätsmängel. Im AUTOBILD-Qualitäts-Report stürzte Mercedes seit 2001 von Platz 4 auf Platz 11 ab! Hauptprobleme sind u. a. Rost (alte E-Klasse), flaue Achsen (A-Klasse) sowie Elektronik-Ärger in SL, C- und E-Klasse.

Schlimmer Höhepunkt: Anfang April mußten 1,3 Millionen Autos in die Werkstätten zurückgerufen werden! Der Mercedes-Absatz ging zuletzt um 7 % zurück!

Modell-Blamagen: Die A-Klasse kippte beim Elch-Test um. Der Smart gilt als Fehlentscheidung. Pia Hellbach, Auto-Expertin von Union Investment: „Bei Mercedes wurden manche Trends verschlafen, neue Modelle kamen zu spät auf den Markt, und die Qualität wurde kaputtgespart.“

Milliarden-Verlust: Durch die Sanierung der Kleinwagensparte Smart und Nachbesserungskosten machte die Mercedes-Sparte allein im ersten Quartal dieses Jahres 954 Millionen Euro Verlust! Jetzt müssen bei Smart 700 Stellen abgebaut werden.

Mitsubishi-Debakel: Vor einem Jahr wurde die Beteiligung in Japan praktisch aufgegeben. Schrempp hatte schon 2,2 Milliarden Euro in den schwer angeschlagen Autoriesen versenkt, weitere 3,3 Milliarden Euro waren nicht mehr drin.

Personal-Patzer: Vor einem Jahr feuerte der „Rambo der deutschen Industrie“ (Branchen-Spott) den designierten Mercedes-Boss Wolfgang Bernhard (44) nur zwei Tage vor Amtsantritt.

Wirtschaftsforscher Prof. Ekkehard Wenger: „Schrempp ist immer nur durch Fehlschläge und Mißwirtschaft aufgefallen. Für den Schaden, den er angerichtet hat, müßte er eigentlich Geld an Daimler zahlen.“

Prof. Rudolf Hickel: „Der früher hochgelobte Schrempp nimmt jetzt den Top-Platz auf der Liste der Versager ein.“

04-29-05  wally: <bester Prof. W. ! GEWINNE sehen anders aus>

nä! ährlich? :~)

04-29-05  Alexander: Calpine Corp. 8.75 '07 50.00 - 6.00 Tembec Industries 8.5 '11 81.00 - 4.00 Finlay Fine Jewelry 8.375 '12 89.00 - 2.00 Northwest Airlines 7.875 '08 50.00 - 2.00 CMS Energy 7.5 '09 102.50 - 1.50 Silgan Holdings 6.75 '13 99.50 - 1.50 American Tower Corp. 7.125 '12 99.50 - 1.25 Paxson Commun 10.75 '08 99.00 - 1.25 Sealy Mattress 8.25 '14 103.50 - 1.25 Adelphia Commun 9.875 '07 87.00 - 1.00 Bally Total Fitness 9.875 '07 83.00 - 1.00 Collins & Aik Prod 12.875 '12 32.50 - 1.00

bester Prof. W. !

GEWINNE sehen anders aus

04-29-05  Alexander: <<<mache doch verluschde <alex> unn sie gewwes eifach nedd zu? >>>

die mache GIGAVERLUST und geben es TEILWEISE zu

04-29-05  Alexander: <<<04-29-05 Hase: isch des jetzt zur allgemeinen bla-bla-seite mutiert? >>>

1.JA
2.WAS DAGEGEN ??
3.DU DARFST GERNE MITMACHEN

04-29-05  wally: < Patient-Trader: <war der <ozy> auch mal priester? :-)) > Wieso ? Der ist doch immer noch Schweinepriester :-)> des is aber nedd koscher, gell?

04-29-05  Patient-Trader: Africa’s billion-dollar GSM revolution

It is well documented that by 2001, mobile subscriber numbers had overtaken those of fixed lines, making Africa the first region of the world to achieve this. By the end of 2003, the number of mobile users reached 51 million, according to the International Telecommunication Union (ITU). Currently, there are more than 82 million mobile phone users in Africa. Putting an exact figure on the phenomenon that is Africa’s GSM market is a tough call. Suffice to say that in the first few years of the new millennium, Africa has added more telecommunications users than in the whole of the previous century.

More than 85% of small businesses run by black people, sur veyed in South Africa, rely solely on mobile phones for telecommunications.

• 62% of businesses in South Africa, and 59% in Egypt, said mobile use was linked to an increase in profits - despite higher call costs.

• 97% of people surveyed in Tanzania said they could access a mobile phone, while just 28% could access a land line phone. http://www.businessinafrica.net/tec...

04-29-05  Patient-Trader: <war der <ozy> auch mal priester? :-)) > Wieso ? Der ist doch immer noch Schweinepriester :-)

04-29-05  Hase: war der <ozy> auch mal priester? :-))

04-29-05  wally: <hase>: hier konnscht wos fuers lewe lerne!

04-29-05  wally: <ALLES BACH RUNTER> also maanst du die mache doch verluschde <alex> unn sie gewwes eifach nedd zu?

04-29-05  Hase: isch des jetzt zur allgemeinen bla-bla-seite mutiert?

04-29-05  Alexander: <<<doch guud so, jezz könne mer wieder billicher noch mehr kaafe!" >>>

DAS WIRD WESENTLICH SCHLIMMER ALS BEIM KIRCHNER

POSTED !

;-)))))

04-29-05  Alexander: <<<pillz missing??? etc....

schweinkram bleibt schweinkram, aber hinterher haben wieder alle gewonnen, wetten? >>>

ALLES BACH RUNTER

WIRSDE SEHEN

04-28-05  wally: <<Alexander>: ALI ABACHA ?? verkehrte Story ?? nääääääääääääääääääääääää>

nein die story "drohung mit default".

04-28-05  wally: <schweinkram bleibt schweinkram, aber hinterher haben wieder alle gewonnen, wetten?> do konnscht aan drauf lasse. die mache nie verluschde. und wenn sie verluschde mache dann sache sie "des is doch guud so, jezz könne mer wieder billicher noch mehr kaafe!"

04-28-05  Cciano: jungäns, also wenn ich bei cm beim scrollen auf cpn, level3, bally oder <no-blainer> stosse, spring ich normalerweise direkt weiter. aber heute fiel mir das auf:

<04-28-05 Alex CPN CALPINE CP 1.38 -0.40 (22.47%) what happened ?? no fuel paid ??>

pillz missing??? etc....

schweinkram bleibt schweinkram, aber hinterher haben wieder alle gewonnen, wetten?

04-28-05  Alexander: ALI ABACHA ??

verkehrte Story ??

nääääääääääääääääääääääää

04-28-05  wally: die Nigeria story war eine ente!

04-28-05  Alexander: geeeeeeeeenau, bravo, richtig !!!

die Deppen hüppen Papieren hinterher die bei der kleinsten wirtschaftlichen Schwäche Richtung 0 gehen werden.

Spinnerclub³

04-28-05  Patient-Trader: Wenn schon alle bei den etwas festeren Zinsen extrem rummaulen (Guanos, Nigeria, Schweinkrams), möchte ich nicht wissen was los ist, wenn wir ersteinmal wieder bei den langfristigen Durchschnittszinsen ankommen. Ich glaube da kann man ganz locker abwarten.

04-28-05  Alexander: naja

ich bin lieber n kleiner Kacker als mit <Multi Mega No Blainer Vodoo Blonds> ins Arsch zu gehen....

....und zig andere mitzureißen.

JMVVVVVVVVVVVVVVVVHO

04-28-05  wally: <IF BUY THEN BUY LITTLE AN KEEP RESERVES> and don't forget that information = ruination! :~)

Older RepliesNewer Replies
Index of older articles by date
*NEW* Historical archive from 1998-1999

Please Visit Our Sponsor * Click Here!

Please read our disclaimer.

Home Page | BradyNet Pro | Search | CyberExchange
Forfaiting | Closing Prices | Live Prices | New Issues | Ratings
BradyNet Tour | BradyNet FORUMs | BradyNet Email Directory | Index (Site Map)
Analysis & Research | BradyNet Center | News | Jobs

General Correspondence: bradynet@bradynet.com    Questions/Problems? support@bradynet.com
Mail this page to a friend

This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com