![]() |
Emerging Markets |
|
|
Other Forums: What's New Bond Discussions Newslink |
|
|
Posted by
BradyNet
(
Friday, July 22, '05
)
| |||
|
kann man tun, aber sich nich erwischen lassen......
Dieses Kunststück brachte jetzt ein 43-Jähriger in Malaysia fertig. Wie die malaysische Zeitung „New Straits Times“ am Dienstag berichtete, habe der Mann die Fähigkeiten seiner Ehefrau im Bett mit denen seiner jüngeren Zweitfrau verglichen. Dies habe die 48-Jährige so in Rage gebracht, dass sie aus dem Bett stieg und ihrem Mann mit einem Küchenmesser den Penis abtrennte.
Trotz seiner Schmerzen habe der Mann es geschafft, in seine Hosen zu steigen und auf dem Motorrad zum nächstgelegenen Krankenhaus zu fahren. Dort hätten die Ärzte den Penis mit elf Stichen wieder annähen können. Der Mann habe die rabiate Gattin angezeigt, die von der Polizei dann festgenommen wurde. Ihr droht nun ein Verfahren wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung mit einer gefährlichen Waffe.
http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...
25.09.2007 - 14:11 Uhr
Arques könnten kommende Woche Depfa im MDAX ersetzen
FRANKFURT (Dow Jones)--Arques sind Favorit für einen Aufstieg in den MDAX, falls die Aktien der Depfa Bank wegen Unterschreiten der Free-Float...
ich hab das alles nich, ich hab OBSIOHNÖN
weil aus kostengründen immer mehr, auch gefährliche Psychiatriepatienten auf die Straße gesetzt werde.....
also viel schneller als die schnellste festplatte die es zur zeit zu kaufen gibt? gummilaken?
die kerle koennen es einfach nicht lassen zu sauigeln. PFUI TEUFEL sach ich da nur und um die aXXienschbeggulanten direkt anzusprechen faellt nir nix anderes ein als <"EURE ARMUT KOTZT MICH AN!"> habt ihr keine nachbarn die gartenarbeit zu vergeben haben oder deren dachboden entruempelt werden muss?
:~))
dieser blutschipp könnte raufgehen
btw. heute werfen sie <wacker construktion>. Ich kann es nicht nachvollziehen. Fusion zwischen <Wack01> und <Neuson/Kramer> war hinlänglich bekannt. Fusion macht hier auch Sinn. Die Baumaschinen werden ja hauptsächlich verleast. Und da kann der Vertreter neben der Rüttelplatte oder dem Wacker-Stampfer gleich noch einen kleinen Radlader verleasen. Und beim Radlader-Interessenten kann er gleich noch eine Rüttelplatte verkaufen. Die Synergie liegt hier im Vertrieb.
Rentabel sind sie beide 18% + 17%.
irrelevante bemerkungen sind der Lebensinhalt dieses boards ;-)))))
unn i hoab jo koana beleidichd, ne ?
Ist mir mal in Moscow Sherimtivor passiert - mir hatte Reisebüro erzählt Kurzzeitvisa gäbe es am Flughafen. Gab es aber nicht, bzw. nur über die üblichen russischen Umwege, zudem hatten wir minimales Cash und Cashmaschine gab es nicht im internationalen Teil.
Nette Russin hat mir Umsonstvisa gegeben und meinen Freund als Pfand behalten, damit ich rauskann um Geld zu holen. Nutzte aber auch nix, da Banken wegen Wechselkuränderung geschlossen. Schliesslich haben sie uns Visa zum Discountpreis gegeben, das was wir in der Tasche hatten und uns noch Geld fürs Taxi gelassen.
(polehmisch!!)
in Länder wo man als EU Europäer um Aufenthaltsgenehmigung betteln muß, würde ich nie einwandern wollen....
http://www.pcwelt.de/start/software...
das stimmt allerdings !!
As a foreigner who is interested to start up a business or invest in Singapore, you may apply for Permanent Residence (PR) status for yourself and your immediate family (spouse and unmarried children 21 years of age and below).
Investment Options:
Under the scheme, you can choose either of the following investment options:
Invest at least S$1 million in a new business startup or expansion of an existing business operation or
Invest at least S$1.5 million in a new business startup, expansion of an existing operation, approved Singapore-incorporated venture capital fund or Singapore-incorporated foundation or trust that focuses on economic development or
Invest at least S$2 million in a new business startup, expansion of an existing operation, approved Singapore-incorporated venture capital fund or Singapore-incorporated foundation or trust that focuses on economic development. Residential property can be purchased with not more than 50% of the investment amount.
Key criteria for the investor:
Have a substantial business track record Have an entrepreneurial background Have a business proposal or investment plan
Application forms required:
Form A: Personal profile
Form B: Proposed investment plan
Form 4: Entry permit to enter Singapore
Undertaking of terms and conditions of the scheme
Other supporting documents (listed on Form A)
Further information and the application forms can be obtained from EDB's Singapore office or any of its overseas offices, or from Immigration & Checkpoints Authority (ICA). Please summit the completed application forms to EDB's headquarters.
For further details on eligibility criteria, application procedures, or enquiries on business opportunities in Singapore, please contact EDB's headquarters or any of our international offices.
Singapore Economic Development Board
250 North Bridge Road
#28-00 Raffles City Tower
Singapore 179101
Tel: (65) 6832 6832
Fax: (65) 6832 6565
Website: http://www.sedb.com
Please read our disclaimer.
Home Page |
BradyNet Pro |
Search |
CyberExchange