Click Here for Main Forum Menu Emerging Markets  
MAIN
MENU POST REPLY EDIT PROFILE MEMBERS AREA REGISTER HELP
Other Forums:
What's New
Bond Discussions
Newslink
Please Visit Our Sponsor * Click Here!

Posted by BradyNet ( Friday, July 22, '05 )

*NEW* Stay on top of important market events with the IdeaGlobal/BradyNet Economic Calendar

Older RepliesNewer Replies Replies start here:
Newest messages appear on top.

09-26-07  Cciano: <Krise sei rum> gfk-index runter, ifo-index runter, höchste zeit zum gesundreden :-)

09-26-07  Cciano: < sowatt tut man auch nicht, nee > stell dir vor, deine frau vergleicht dich mit ihrem besseren liebhaber. was soll man da abschneiden??? eher zubetonieren, gell? :-)

09-26-07  Hase: <@blues> heute 14:30 und 17:30 Bernecker auf n-tv. Krise sei rum<<<<<<>>>>>>

09-25-07  Loisl: <ihrem Mann mit einem Küchenmesser ...> Kleiner Hinweis für alle Entmannten: Kupons schneiden lassen, ist angenehmer. :-))

09-25-07  Alexander: <<<sowatt tut man auch nicht, nee>>>

kann man tun, aber sich nich erwischen lassen......

09-25-07  Wurzel: <<habe der Mann die Fähigkeiten seiner Ehefrau im Bett mit denen seiner jüngeren Zweitfrau verglichen>> sowatt tut man auch nicht, nee

09-25-07  Blues101: Malaysia
Mit abgetrenntem Penis auf Motorrad Von Männern, denen rabiate Frauen den Penis abgeschnitten haben, liest man immer wieder. Dass der Entmannte aber noch auf dem Motorrad zur Notoperation rast, ist neu.

Dieses Kunststück brachte jetzt ein 43-Jähriger in Malaysia fertig. Wie die malaysische Zeitung „New Straits Times“ am Dienstag berichtete, habe der Mann die Fähigkeiten seiner Ehefrau im Bett mit denen seiner jüngeren Zweitfrau verglichen. Dies habe die 48-Jährige so in Rage gebracht, dass sie aus dem Bett stieg und ihrem Mann mit einem Küchenmesser den Penis abtrennte.

Trotz seiner Schmerzen habe der Mann es geschafft, in seine Hosen zu steigen und auf dem Motorrad zum nächstgelegenen Krankenhaus zu fahren. Dort hätten die Ärzte den Penis mit elf Stichen wieder annähen können. Der Mann habe die rabiate Gattin angezeigt, die von der Polizei dann festgenommen wurde. Ihr droht nun ein Verfahren wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung mit einer gefährlichen Waffe.

09-25-07  Loisl: <multipliziert mit dem Alter des SPD-Vorsitzenden> Dann müssen die Genossen Kurt Schumacher ausbuddeln und wieder wählen, damit der Dax hochgeht, <blues>. ;-)

09-25-07  Alexander: HASI !!!

http://www.bild.t-online.de/BTO/leu...

09-25-07  Hase: <zur Info>

25.09.2007 - 14:11 Uhr
Arques könnten kommende Woche Depfa im MDAX ersetzen FRANKFURT (Dow Jones)--Arques sind Favorit für einen Aufstieg in den MDAX, falls die Aktien der Depfa Bank wegen Unterschreiten der Free-Float...

09-25-07  Blues101: @ Loisl: »...Axxien-Lotto...«
Ich lese zwar derartige Zahlen, aber im allgemeinen kannst Du die in die Tonne treten - die schreiben den alten Mist einfach immer nur fort. Sagen sie 10.000 voraus und es sind tatsächlich 10.200, werden die neuen Zahlen mit dem %ualen Wirtschaftswachstum, geteilt durch die Gewinnmarge der letzten 3 Jahre² und anschließend multipliziert mit dem Alter des SPD-Vorsitzenden errechnet und einfach um besagte 200 hochgesetzt. Im Regelfall liegen die alle daneben, und wenn einer doch mal trifft (also: fast trifft), liest Du in 3 Jahren dessen Kommentar über möglicherweise eintretende Zukunftsentwicklungen mit dem Hinweis: er hat vor 3 Jahren den Crash/Boom vorausgesagt und gilt deshalb als sehr erfahrener Experte.

09-25-07  C-Banker: <obs(iohn)Ön>

09-25-07  Loisl: Axxien-Lotto: http://www.faz.net/m/%7BAE1761DA-7D...

09-25-07  Alexander: <Axxien> und noch <Zerties> und <Waves>

ich hab das alles nich, ich hab OBSIOHNÖN

09-25-07  Alexander: <<<Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“! >>>

weil aus kostengründen immer mehr, auch gefährliche Psychiatriepatienten auf die Straße gesetzt werde.....

09-25-07  Hase: <habt ihr keine nachbarn die gartenarbeit zu vergeben haben oder deren dach..<<<<<<>>>>>>> hätte jede menge arbeit zu vergeben. Anständige Leut haben <Axxien> und noch <Zerties> und <Waves> und sind nicht auf <einem Auge blind.<<<<<<>>>>>>>

09-25-07  Loisl: Mann bedroht Polizei mit „bestem Stück“! http://www.frankenpost.de/nachricht...

09-25-07  Loisl: <gummilaken?> Nee, <Wally>. Es kann höchstens sein, dass wir diese USB-Geschwindigkeit erst bekommen, wenn wir beide schon in Inkontinenzwindeln am Compi hocken. ;-))

09-25-07  wally: <Wird noch dauern, aber dann: USB 3.0 soll eine zehn Mal höhere Geschwindigkeit als sein Vorgänger USB 2.0 bieten>

also viel schneller als die schnellste festplatte die es zur zeit zu kaufen gibt? gummilaken?

09-25-07  wally: <vor ihren oberen Widerständen gedreht haben <Diese Woche gibt´s ´ne Menge Sentimentszahlen< hinlänglich bekannt <Radlader verleasen>>>>

die kerle koennen es einfach nicht lassen zu sauigeln. PFUI TEUFEL sach ich da nur und um die aXXienschbeggulanten direkt anzusprechen faellt nir nix anderes ein als <"EURE ARMUT KOTZT MICH AN!"> habt ihr keine nachbarn die gartenarbeit zu vergeben haben oder deren dachboden entruempelt werden muss?

:~))

09-25-07  Loisl: Wird noch dauern, aber dann: USB 3.0 soll eine zehn Mal höhere Geschwindigkeit als sein Vorgänger USB 2.0 bieten. Die erste Generation von Wireless USB (WUSB) erreicht die Geschwindigkeit von USB 2.0. http://www.pcwelt.de/start/computer...

09-25-07  Loisl: Apropos <Graucho Marx>: "Ich bin schon so lange im Geschäft, dass ich mich noch an die Zeit erinnere, als Doris Day noch keine Jungfrau war." :-)

09-25-07  Alexander: NRK.L 167.50 4.50 2.62%

dieser blutschipp könnte raufgehen

09-25-07  C-Banker: <wo man als EU Europäer um Aufenthaltsgenehmigung betteln muß, würde ich nie einwandern wollen....> Ich möchte nicht Mitglied in einem Club werden, der mich als Mitglied aufnehmen würde (Groucho Marx)

09-25-07  Hase: <@blues> hab´s mir gerade angeschaut. Von <gedreht> würde ich aber noch nicht sprechen. btw. <Ausblick auf die Zahlen der Woche> kriegste beim Freitagspapier (ziemlich hinten) source: www.hvb.de

09-25-07  Loisl: <Dax und Dau> Ich darf doch sehr bitten. Dies ist ein anständiges Board.

09-25-07  Blues101: @ Hase: »...wat jibt es neues???...« ***
Ist Dir aufgefallen, daß Dax und Dau jeweils vor ihren oberen Widerständen gedreht haben und zurückgekommen sind? Diese Woche gibt´s ´ne Menge Sentimentszahlen, und die werden nicht so gut erwartet. War alles vielleicht doch nur ein kleines Strohfeuer zwischendurch? Im Moment stehen die Zeichen mehr auf »Süden« als auf Norden.

09-25-07  Hase: <@blues<<<<<<>>>>>>> wat jibt es neues??? Sobald es neue Erkenntnisse (pyschologisch oder nicht) gibt, gleich posten. Bin immer ganz bei Ohr!

btw. heute werfen sie <wacker construktion>. Ich kann es nicht nachvollziehen. Fusion zwischen <Wack01> und <Neuson/Kramer> war hinlänglich bekannt. Fusion macht hier auch Sinn. Die Baumaschinen werden ja hauptsächlich verleast. Und da kann der Vertreter neben der Rüttelplatte oder dem Wacker-Stampfer gleich noch einen kleinen Radlader verleasen. Und beim Radlader-Interessenten kann er gleich noch eine Rüttelplatte verkaufen. Die Synergie liegt hier im Vertrieb. Rentabel sind sie beide 18% + 17%.

09-25-07  Alexander: <<<sollte man nicht irrelevante bemerkungen machen. >>>

irrelevante bemerkungen sind der Lebensinhalt dieses boards ;-)))))

unn i hoab jo koana beleidichd, ne ?

09-25-07  Patient-Trader: "Stellt Euch mal vor, Ihr kommt am Flughafen weder rein noch wieder zurück."

Ist mir mal in Moscow Sherimtivor passiert - mir hatte Reisebüro erzählt Kurzzeitvisa gäbe es am Flughafen. Gab es aber nicht, bzw. nur über die üblichen russischen Umwege, zudem hatten wir minimales Cash und Cashmaschine gab es nicht im internationalen Teil.

Nette Russin hat mir Umsonstvisa gegeben und meinen Freund als Pfand behalten, damit ich rauskann um Geld zu holen. Nutzte aber auch nix, da Banken wegen Wechselkuränderung geschlossen. Schliesslich haben sie uns Visa zum Discountpreis gegeben, das was wir in der Tasche hatten und uns noch Geld fürs Taxi gelassen.

09-25-07  Blues101: »...Am Wochenende trat im Mutantenstadl Roger Whittaker auf...« ***
...und gestern mittag, so gegen 1:30h, im ZDF; er sang u.a. "Albany".... (besuchte gerade meine Mutter, da läuft die Glotze den ganzen Tag, aber sie weiß nicht (mehr), was sie sieht...).

09-24-07  Loisl: <irrelevante bemerkung>: In drei Monaten ist übrigens Weihnachten. Woher ich das weiß? Am Wochenende trat im Mutantenstadl Roger Whittaker auf! Dann rieselt bald leise der Schnee. ;-)) http://www.youtube.com/watch?v=L9vd...

09-24-07  wally: Alex, wenn man keine ahnung ueber die hintergruende hat sollte man nicht irrelevante bemerkungen machen.

09-24-07  Alexander: is es denn in Europe so schlecht, daß man NUR in Asien wohnen muß ?

(polehmisch!!)

09-24-07  wally: <spaldo: aber unter das schema passt kein altes familienmitglied!> quod esset demonstrandum. man muss mit den leuten reden wie die genaue interpretation ist. immerhin handelt es sich um einen "dependent" ersten grades.

09-24-07  Alexander: http://www.snopes.com/travel/airlin...

09-24-07  Loisl: <um Aufenthaltsgenehmigung betteln> Stellt Euch mal vor, Ihr kommt am Flughafen weder rein noch wieder zurück. Heute läuft Spielbergs "Terminal" als Free-TV-Premiere im deutschen Fernsehen: http://www.cineastentreff.de/conten... Lohnt anzuschauen, falls Ihr's empfangen könnt. (Wally - Du wohl eher nicht).

09-24-07  Alexander: <<<Permanent Residence for Investors>>>

in Länder wo man als EU Europäer um Aufenthaltsgenehmigung betteln muß, würde ich nie einwandern wollen....

09-24-07  Alexander: <auch offiziell seinen Kunden an, ihre Computer alternativ mit dem Vorgänger Windows XP anzubieten.>

http://www.pcwelt.de/start/software...

das stimmt allerdings !!

09-24-07  Loisl: <Das Geschäft mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista kommt für Microsoft anders als erhofft nur schwer in Schwung. Der weltgrößte Softwarekonzern bietet nun auch offiziell seinen Kunden an, ihre Computer alternativ mit dem Vorgänger Windows XP anzubieten.> http://www.pcwelt.de/start/software...

09-24-07  Loisl: <Der "Medienminister" des "Islamischen Staates Irak" hat sich über die "Angriffe der Kreuzfahrer" auf dschihadistische Internetmedien beschwert.> Hhmmmmm. Kreuzfahrt-Touristen sind heutzutage auch irgendwie <Kreuzfahrer>. ;-)) http://www.derkreuzfahrer.de/

09-24-07  spaldo: aber unter das schema passt kein altes familienmitglied!

09-24-07  spaldo: das kanntest du schon, wally.

09-24-07  spaldo: Permanent Residence for Investors

As a foreigner who is interested to start up a business or invest in Singapore, you may apply for Permanent Residence (PR) status for yourself and your immediate family (spouse and unmarried children 21 years of age and below).

Investment Options:
Under the scheme, you can choose either of the following investment options:

Invest at least S$1 million in a new business startup or expansion of an existing business operation or

Invest at least S$1.5 million in a new business startup, expansion of an existing operation, approved Singapore-incorporated venture capital fund or Singapore-incorporated foundation or trust that focuses on economic development or

Invest at least S$2 million in a new business startup, expansion of an existing operation, approved Singapore-incorporated venture capital fund or Singapore-incorporated foundation or trust that focuses on economic development. Residential property can be purchased with not more than 50% of the investment amount.

Key criteria for the investor:

Have a substantial business track record Have an entrepreneurial background Have a business proposal or investment plan

Application forms required:

Form A: Personal profile
Form B: Proposed investment plan
Form 4: Entry permit to enter Singapore Undertaking of terms and conditions of the scheme Other supporting documents (listed on Form A)

Further information and the application forms can be obtained from EDB's Singapore office or any of its overseas offices, or from Immigration & Checkpoints Authority (ICA). Please summit the completed application forms to EDB's headquarters.

For further details on eligibility criteria, application procedures, or enquiries on business opportunities in Singapore, please contact EDB's headquarters or any of our international offices.

Singapore Economic Development Board 250 North Bridge Road
#28-00 Raffles City Tower
Singapore 179101
Tel: (65) 6832 6832
Fax: (65) 6832 6565
Website: http://www.sedb.com

09-24-07  wally: <zum Thema Singapore> habe ich zu sagen dass mir weder die immobilienpreise noch die menschenmassen (7.000/km²) zusagen. ansonsten ist der stadtstaat mit wirklich ALLEM ausgestattet was das herz begehren kann.

09-24-07  Loisl: Nur mal so zum Thema Singapore: http://www.spiegel.de/reise/staedte...

Older RepliesNewer Replies
Index of older articles by date
*NEW* Historical archive from 1998-1999

Please Visit Our Sponsor * Click Here!

Please read our disclaimer.

Home Page | BradyNet Pro | Search | CyberExchange
Forfaiting | Closing Prices | Live Prices | New Issues | Ratings
BradyNet Tour | BradyNet FORUMs | BradyNet Email Directory | Index (Site Map)
Analysis & Research | BradyNet Center | News | Jobs

General Correspondence: bradynet@bradynet.com    Questions/Problems? support@bradynet.com
Mail this page to a friend

This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com