![]() |
Emerging Markets |
|
|
Other Forums: What's New Bond Discussions Newslink |
|
|
Posted by
BradyNet
(
Friday, July 22, '05
)
| |||
|
http://www.oktoberfest.de/de/02/con...
thanks for info.
http://www.coop-alsace.coop/rond-po...
kannste auch die Speisekarte anschauen
vielleicht wenn man sich in gummilaken einhüllt! Habe vor ca. 2-3 Wochen das Beispiel gebracht, wo man in D. ein holländisches Privatboot kontrolliert hat. Heizen dürfen sie mit Heizöl - aber nicht fahren. Und die hatten Heizöl im Fahrtank! wird dann ziemlich expensiv.
Die Afa kann nur noch mit den Einkünften aus dem gleichen Objekt verrechnet werden!
Ja, über´s Internet oder ich schreibe die Adresse an und bitte um Übersendung der Unterlagen. Das ist m.E. kein Problem.
<aus denen die steuerlichen Voraussetzungen ersichtlich sind ?>
das verstehe ich garnicht. Der Deutsche Investor muß seine Gewinne nach deutschem Recht versteuern. 01.01.2009 beachten! Die Steuerbarkeit über eine Fondskonstruktion wegzudrücken funktioniert m.E. nicht mehr und zwar reicht das zeitlich nicht mehr.
fangen wir beim letzten an:
wenn du einen offiziellen Vertrieb in D. machen willst, dann brauchst du die Zulassung von der BaFin. Vielleicht weiß da der <nauti> was - bin mir aber nicht sicher. Dieses Verfahren ist aber sehr kosten- und zeitaufwendig. Gegf. kann ich eine Kontaktadresse (München) geben.
Bei <private placement> sieht die Situation anders aus. Maßgebend ist die Rechtslage des Landes in welchem der Fonds gemacht und geführt wird. An was hast du da als Mindestgröße gedacht? 50k oder 20k?
Bei 50k also rd. 200 Investoren, bei 20k rd. 500 Investoren. Das nächste Problem ist, wie willst du die Investoren finden? Anzeige in FAZ, HB, FTD ??? hmm, weiß nicht.
Selbst bei 200 Investoren ist das viel Arbeit und administrativer Aufwand. Warum versuchst du da nicht eine Kooperation mit gängigen Fondsinitiatoren?
Als <Investor> interessiert mich:
1. Rendite?
2. Absicherung?
3. bisherige Referenzen?
Bei 3 gibt´s wahrscheinlich schon Probleme. Für wahrscheinlicher halte ich, daß ein Fonds, Bank, Versicherung, Private Equity etc. zugreift.
Aber <PT> da muß ich die Kerndetails wissen. (Hase-mail)
Grund: Meine Online-Bank war zu schnell mit der Überweisung. Verkoifer merkte Geldeingang binnen 12 Stunden nich. Zwei Wochen später hat er sich dann für seine <Döspaddelichkeit> entschuldigt und das Päckchen abgeschickt.
Merke: Nie zu schnell zahlen! Macht nur Probleme.
Aber trotz viel blabla jibbet es nich zu kaufen. :-((
spätestens in B.T. wollen wir dann aber wissen, was aus der Geschichte geworden ist :-)))
Mir reicht schon der viele Sch.... , den mir die DAB schickt. Die glauben ich wäre so blöd und würde das kaufen wo sie am meisten fees abkassieren können. <:-)))>
<let´s wait for the second part.<<<<<<>>>>>>>
hör uff, so weit läßt mans gar nich kommen, in diesem Fall sollte man schon frühzeitig abgedüst sein ;-))))))
Please read our disclaimer.
Home Page |
BradyNet Pro |
Search |
CyberExchange
General Correspondence: bradynet@bradynet.com
Questions/Problems? support@bradynet.com
This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com
Forfaiting |
Closing Prices |
Live Prices |
New Issues |