![]() |
Emerging Markets |
|
|
Other Forums: What's New Bond Discussions Newslink |
|
|
Posted by
BradyNet
(
Friday, July 22, '05
)
| |||
|
30% nivo-steigerung? neee, alex, is nich, fühle mich total überfordert, ne
http://denhaag.rtvwest.nl/weer/weer
es bleibt kühl
wenn ICH das schon fragen muß ;-))))
In diesem Sinne: Guten Tag allerseits! :-)
Schnittlauch im Topf nach Thailand! Farangs knallen jetzt total durch! :~)
danke Hanfi, aber ich erhalte wieder von mehreren seiten gefriergetrockneten schnittlauch im november. habe auch hier mit schnittlauchsamen versucht aber es ist nix daraus geworden.
shit in the air shot
gives when raining summer-sprots!
glaube nicht, daß die Rente das Kernproblem ist. Für <Otto Normalverbraucher> kommt da wgn. des Freibetrages sowieso nichts raus. Beispiel: verheiratet, 3.000 DM Rente/Monat und rd. 60% zu versteuern. = 1.800 DM x 12 = 21.600 DM. Freibetrag verheiratet liegt aber bei rd. 30.000 DM. sorry, kann zwar in EURotz rechnen - aber nur in <DM> vergleichen. Die 3.000 Rente/Monat sind bereits überdurchschnittlich.
Das Kernproblem ist die <fiktive Kwellenstoyer> - das macht sich in der Kasse bemerkbar.
<chris> ein Obervollzieher hat mir mal gesagt, daß bei 2/3 Aller nichts zu holen ist. UND ich glaube nicht, daß stonebridge die im Auge hat.
zahle, habe, kriege, will und brauch keine Rente ;-))))
ansonsten hab ich der BRD massivste Verluste die sich akkumulieren
Selbst die DBA mit NL steht auf der Kippe. Ich muß mal nachdenken ob das für Alex und Co irgendwelche Auswirken hat
http://www.gomopa.net/Finanzforum/S...
aus einem anderen Forum:
Das Wort stammt aus dem Griechischen: kata olos. "kata" ist eine Präposition, die mehrere Bedeutungen hat, hier aber "über" meint. "olos" bedeutet "ganz, alles, gesamt". (olos ist mit einem "h" am Anfang zu sprechen, im Griechischen wird das durch einen "spiritus asper" - einem Häkchen, das die Aspiration anzeigt, sieht aus wie ein kleines "c" - geschrieben, das kann ich aber mit meiner Tastatur nicht generieren) Holistisch ist heute ein davon abgeleitetes Fremdwort.
Wegen des gehauchten Wortanfangs wird das "t" (tau) zum "th" (thäta), das im Griechischen nur ein Zeichen ist. Also nicht "katolisch", sondern eben "katholisch". Man müsste es eigentlich getrennt sprechen: kat - holisch.
du wolltest dir doch nicht etwa die haare dort absengen?
masochist, du! :-)))
jedenfalls treffen wir uns am montag 12. november bei Heike/Zum Simpl. fuer die anderen tage hat Loisl uebernommen zu eruieren.
Jomtien fuer beach-treffen schliesse ich nicht aus. das bleibt jedem selbst ueberlassen.
<Hanfi>, weitere Hotels in der Soi 13 bei mir auf Anfrage.
Please read our disclaimer.
Home Page |
BradyNet Pro |
Search |
CyberExchange
General Correspondence: bradynet@bradynet.com
Questions/Problems? support@bradynet.com
This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com
Forfaiting |
Closing Prices |
Live Prices |
New Issues |