![]() |
Emerging Markets |
|
|
Other Forums: What's New Bond Discussions Newslink |
|
|
Posted by
BradyNet
(
Friday, July 22, '05
)
| |||
|
PS: Ich warte mit Lebensfreude auf den Tag, an dem ich endlich titeln darf: "Wir sind tot." ;-)
und wenn die Gören weniger erben....
PS: Ich will jezz rumblödeln. Damit müst Ihr leben. Bäääätsch!
PS: Mein "Käsch-Floh" ist jedenfalls besser als vor einem Jahr - mein "Net-Worth" schlechter.
bin froh und glücklich drüber nach der Megapleite mit den Wertpapieren, erst Kurse runter dann noch der $$$
Disclaimer: Ich zahle indirekt, weil meime Mutter nicht gerne trickst und viel zu viel verstoyert. :-(
klar, wäre wesentlich weniger Arbeit für die Penner vom FA, aber könnse nich & wollnse nich
damit die Schweinebacken erst garnich auf dumme Gedanken kommen
Nachgedanke: Wenn ich Hilfe brauche, kaufe ich doch lieber die Taxman-CD. Das Programm kenne ich immerhin schon. Falls ich dann immer noch Hilfe brauche, frage ich "Juerga" aus dem Bondboard.
Tja, jezz habt Ihr wieder was fürs Leben gelernt von Eurem Hausgermanisten, Loisl, gell? :-))
hab 350.000 Stojermiese in der BRD-DDR
wolln uns ma nich.....
okok, aber das Geschnüffel von der FinanzGestapo in der BRD-DDR macht auch keine Freude
PS: "Konz" iss fürn @rsch. Aber ich bekam das Programm inkl. Handbuch von 'ner Knaur-Verlagsmitarbeiterin geschenkt. Naja, 'nem geschenkten Gaul schaut man ich ins Maul, ne! Habe - trotz Konz - alle Steuern zurückbekommen. War aber wieder 'ne Arbeit von drei Tagen: Konz=Kotz.
PPPS: Ich bin doch nich blöd und wandere offiziell aus, bevor mir der BRD-Staat alles auf Heller und Pfennig zurfückgezahlt hat. Das wird noch lange dauern! Beim Stoyern-Sparen bzw. Stoyern-Rückholen kenne ich keine Moral. Legal, illegal, scheißegal. ;-)
PS: Der "Rabbi" lässt Euch alle grüßen! Hab' gestern mit ihm telef-onaniert. Er hat's leider nich leicht zur Zeit. :-(
ich habe an deiner Problemgrenze noch keine Probleme gehabt. Und wenn die mich fragen, dann verzähl ich denen halt was. Nur einmal, da war es knapp. Da habe ich dem verzählt, daß ich zur Messe muß. Dann wollte der Chaib wissen was denn für eine Messe wäre.
War aber ein seehr ungünstiger Zeitpunkt. 10:30 Uhr und schönes Wetter. Mittagszeit ist besser. Da ist viel los. Und dann Industrieübergang benutzen.
Gezz willste noch wissen wo der ist?
Letzte Brüche vor dem Zoll rechts raus. Oben über die Straße (nicht rechts und nicht links) dann geht´s wieder runter und dort ist das Industriegebiet. Und das "Rheincenter" ist auch noch dort.
Und wenn se bleed frore, sagsch eifach du hätsch dich verfahre, du suchsch die Spedition Danzas.
http://www.swr.de/odysso/-/id=10468...
genau
http://travel.webshots.com/album/54...
Please read our disclaimer.
Home Page |
BradyNet Pro |
Search |
CyberExchange
General Correspondence: bradynet@bradynet.com
Questions/Problems? support@bradynet.com
This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com
Forfaiting |