Click Here for Main Forum Menu Emerging Markets  
MAIN
MENU POST REPLY EDIT PROFILE MEMBERS AREA REGISTER HELP
Other Forums:
What's New
Bond Discussions
Newslink
Please Visit Our Sponsor * Click Here!

Posted by BradyNet ( Friday, July 22, '05 )

*NEW* Stay on top of important market events with the IdeaGlobal/BradyNet Economic Calendar

Older RepliesNewer Replies Replies start here:
Newest messages appear on top.

03-29-08  C-Banker: <aus Hong Kong mit gebracht. is aber schon lange her> Achzehnhunnertleipzich-einenleipzich für ne horrende Summe von zichtausend $$$ :--)))

03-29-08  Cciano: loisl, ist ein aspire 5315

03-29-08  Wurzel: nach einer gewissen Eingewöhnungsphase find ich Vista auch PRIMA!

03-29-08  Alexander: <<<Vista ist grundsätzlich fürn Arsch. >>>

NICHT fürn Ar###, wenn man statt IE Feuerfuchs 3 Beta 4 nutzt das läuft bombich

03-28-08  wally: <Wenn Lotus in dieser Größe heutzutage unter XP unkomplizierter zu händeln wäre als mit Dos> es gibt KEINE -ABSOLUT KEINE- DOS-software die unter irgendeinem windows schayssdregg unkomplizierter zu haendeln ist. genau das gegenteil ist der fall!

03-28-08  Loisl: <193 MB hammwa mit Glück inner halben Stunde im Kasten> Disclaimer: Bezieht sich auf schnelle Verbindung in Deutschland. Auf meiner Bananen-Insel dauert es natürlich deutlich länger.

03-28-08  Loisl: <der download von Chip hat 193 mb.> Was sind schon 193 MB heutzutage, <Wally>? Wenn Lotus in dieser Größe heutzutage unter XP unkomplizierter zu händeln wäre als mit Dos, dann wär' die Größe doch scheißegal. 193 MB hammwa mit Glück inner halben Stunde im Kasten - so what? Probieren geht über Diskutieren.

03-28-08  wally: <chri1: <<<uralt Lotus> >>Würde ich nicht mit Dos sondern mit xp oder vista laufen lassen> das uralt Lotus aus Hong Kong passt auf zwei 1.4" disketten. der download von Chip hat 193 mb.

03-28-08  Loisl: <acer aspire mit vista für chf 799.- = ca. 508 eurotze gekauft, ist das genehmigt?> Kann man nicht beurteilen ohne die Acer-Typenbezeichnung, <cciano>. Acer ist jedenfalls prinzipiell gut und Vista ist grundsätzlich fürn Arsch.

03-28-08  Blues101: Nö !!! Aber ich habe heute noch nicht im KarreFuhr im Wasgenwald getankt ... :-))) Vor allem nicht Mitteldestillat ohne Farbstoff...

03-28-08  Cciano: hast du etwa ein alter ego aus der löffelbranche? :-)

03-28-08  Blues101: »...mit vista für chf 799.- = ca. 508 eurotze gekauft, ist das genehmigt?...« ***
1.) So etwas braucht kein Mensch, und 2.) so etwas gibt´s doch schon ab 399,-- € - gez. Has. :-)))

03-28-08  Alexander: gut gemacht

03-28-08  Cciano: hab mir gerade einen schlepptopf acer aspire mit vista für chf 799.- = ca. 508 eurotze gekauft, ist das genehmigt? :-)

03-28-08  Cciano: ok, blues, du hast mich w-mässig <gebusted> :-)

03-28-08  Alexander: Lotus Autos vs. Lotus software

03-28-08  Blues101: Ich würde einen alten Lotus eher unter diesem hier laufen lassen: http://www.vintage-automobile.de/jo...

03-28-08  Blues101: Cciano kauft ein »W« ... :-)

03-28-08  Loisl: Altes Sprichwort aus dem schottischen Hochland: "Mäßigung, das ist meine eiserne Regel. Neun oder zehn sind eine vernünftige Erfrischung, alles andere artet in Trinkerei aus."

03-28-08  Cciano: <rotein> das wusste schon wilhelm busch: rotwein ist für alte knaben eine wohl der besten gaben :-)

03-28-08  chri1: <<<uralt Lotus> >>Würde ich nicht mit Dos sondern mit xp oder vista laufen lassen. Gibt es doch gratis im Netz. http://www.chip.de/downloads/c1_dow...

03-28-08  Alexander: Warum Rotwein das Herz schützt
Ulmer Wissenschaftler haben untersucht, warum Alkohol dem Herzen gut tut: Er regt die Bildung eines körpereigenen Hormons an, das das Herz schützt.

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...

03-28-08  Alexander: Warum Sie jeden Tag <ein Glas Bier> trinken sollten

1 GLAS !!!!!!!!!

03-28-08  Hase: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...

03-28-08  Blues101: @ Loisl: »...Mein Schicksal ist besiegelt: Ich werde kein Vermögen mit Graphite machen...« ****************
Tja, bedauerlich, aber eben Folge Deiner Fehlentscheidung. :-( Dennoch: wenn ich Dich demnächst an der Straße treffe mit dem Hut in der Hand, werde ich den Pure Malt nicht so einfach in den Hut schütten, sondern Dir einen ordentlichen Schluck aus der Pulle geben... :-)

03-28-08  erbeG: <JEDA MACHT MA EIN FELA, ODA? :~)>

blohs ayn? mayn lyba scholly!

03-28-08  Loisl: <wer da nicht dabei ist, dem ist nicht zu helfen>. Dann ist mir nicht zu helfen, <blues>. Mein Schicksal ist besiegelt: Ich werde kein Vermögen mit Graphite machen. :-(((

03-28-08  wally: <uralt Lotus> habe ich dem Sieh-Bänker aus Hong Kong mit gebracht. is aber schon lange her.

03-28-08  Alexander: <<<geert wilders> yst ayne schwule dreggsao myt geferbten haaren>>>>>

däs is niggs noyäs
i mag dän aanädd

unn i hab nix gg Islamitas !!!!!
das es mal klar is.....

03-28-08  Blues101: @ Loisl: »...<Fortune Graphite> Davon versteh' ich nix, <blues>. Was ist das und warum soll es in fünf Tagen auf 1.40 steigen? Zur Stunde ist es jedenfalls auf 0.33 gefallen...« ***
Ich verstehe auch nichts davon, aber der Absender dieser mir unverlangt zugegangenen Informtionen hatte bestimmt nur mein Bestes im Auge, wenn er mir dieses Schnäppchen mit Garantie-Gewinn empfiehlt. Da kann man in the long run einfach nur gewinnen, und wer da nicht dabei ist, dem ist nicht zu helfen...ob der Has auch gekauft hat? :-)

03-28-08  Blues101: »...uralt Lotus...«
Mööönsch, ´nen alter Lotus - vielleicht sogar von Colin Chapman (Gott hab ihn selig) noch? Super; der bracht aber bestimmt bleihaltiges Benzin, d.h. bei jeder Tankfüllung noch ein bißchen Benzinzusatz rein?

03-28-08  wally: <Auf die Umstellung files 40 auf 60 zur Beschleunigung(geht wohl bis 250) wär ich nicht gekommen>

hier irrt du Chris! files=60 ermoeglicht expanded memory unter XP bei einigen rechnern bei denen die memory sticks (und andere hardware) dies verhindern zu versuchen. hat null mit beschleunigung zu tun. DOSBox brauch man daher NICHT!

03-28-08  wally: <geert wilders> yst ayne schwule dreggsao myt geferbten haaren (yeder wayss dass obwohl er tsur tarnunk myt ayner ungaryn verhayratet yst um das zu ferbergen).

03-28-08  wally: <Der Vorteil von dosbox ist...> dass man es eine woche lang in Macau anwenden kann. ansonsten yst es fyrn dycken @rsch.

das vorgesagte gilt natuerlich nur wenn man das geheimnis "files=60" kennt.

03-28-08  Cciano: stop islamisation! geert wilders kontroverser <fitna> film hier:

http://www.liveleak.com/view?i=7d9_...

03-28-08  wally: <..oder wer z.B. sich hinter dem Pseudonym »Senor Azul« verbirgt - das muß aber geheim bleiben> gantz rychtyg! wehr das verräd yst soll der Stonebrydge stoyerlych dy ayer schlayfen.

03-28-08  Loisl: <ych beantrage hyrmyt das ehr geschbehrt wyrd.> Antrag abgelehnt, <Wally>. <Blues> muss mir erst erklären, wie ich mit Graphite eine Fortune machen kann. :-)

03-28-08  wally: <Könnte ich also auch mein uralt Lotus 123 - Symphony damit zum laufen bringen ?> dafyr brauchstu kayn DOSBOX nycht. loyft auch unter Ecks Pieh. bryngstu schlepptopp, mach ych ynschdallazzion ym may.

03-28-08  Loisl: <Fortune Graphite> Davon versteh' ich nix, <blues>. Was ist das und warum soll es in fünf Tagen auf 1.40 steigen? Zur Stunde ist es jedenfalls auf 0.33 gefallen.

03-28-08  wally: <Blues101: Geht wieder los: DIE RALLYE IST GESTARTET 300 prozente IN 5 Tages>

Bluhs yst ayn verkomenes dreggschwayn. er poustet imma nua grohse schwaynerayen (soh wy der Ahlecks). ych beantrage hyrmyt das ehr geschbehrt wyrd. und das fyr myndestens vyrundzwanzyg stunden :~(

03-28-08  Cciano: und mein vintage dbaseIII+, juhuuuu!!! :-)

03-28-08  C-Banker: <Der Vorteil von dosbox ist, es läuft unter Linux, Vista, XP und sonstigem noch zu erwartenden BS. Kwatro ist also für die nächsten 30 Jahre gesichert.:-)> Könnte ich also auch mein uralt Lotus 123 - Symphony damit zum laufen bringen ???

03-28-08  chri1: <expanded memory noch und noecher>Der Vorteil von dosbox ist, es läuft unter Linux, Vista, XP und sonstigem noch zu erwartenden BS. Kwatro ist also für die nächsten 30 Jahre gesichert.:-) Unter dosbox.conf war bei mir memsize=16 voreingestellt. Kann man aber höher einstellen, so dass 63MB memory size extended und 63MB expanded auch auf dem Schleppi vorhanden sind. Auf die Umstellung files 40 auf 60 zur Beschleunigung(geht wohl bis 250) wär ich nicht gekommen. Man kann ja über STRG+ALT+ENTF -->Prozesse--> mit rechtem Mausklick die Priorität(Schnelligkeit)vom bevorzugtem Program hoch einstellen. Klappt aber bei dosbox nicht. Dosbox ist ja hauptsächlich dafür gedacht alte Spiele am Laufen zu erhalten. Ergo :-)

03-28-08  Loisl: <Kwattroh laeuft auf dem schlepptopf WIE EINE GESENGTE SAU> Na endlich, <Wally>. Schlepptöppe sind eben Renner und keine lahmen Enten. :-))

03-28-08  Blues101: Geht wieder los:
DIE RALLYE IST GESTARTET
300 prozente IN 5 Tages
DIENSTAG 25. Maerz

Fima: Fortune Graphite (ZTW1.F)
Ticker: ZTW1
Preis: 0.35
WKN: A0MLXA
ISIN: US34965X2080

5-T Prognose: 1.40

DIENSTAG 25. Maerz
Ganz spezieller Alarm!

03-28-08  Alexander: <<<JEDA MACHT MA EIN FELA, ODA? :~) >>>

es heißt FEELAH, Du ANALFABETH

03-28-08  Blues101: »...gut dass kayna ways welche bedoytung die code-worte "temberatuhr, brunenwaser und puhl" haben...« ******************
...oder wer z.B. sich hinter dem Pseudonym »Senor Azul« verbirgt - das muß aber geheim bleiben, aus grundsätzlichen Erwägungen... :-) ... denn sonst wüßte bald auch jeder, wo die Hills und wo die Mountains sind.

03-28-08  wally: noch mal zurueck zu expanded memory welches ich fuer mein spräddschitt benoetige. DOS-Box funktioniert zwar aber alle funktionen laufen in extremer zeitlupe ab. nach wochenlangem herum doktern und aenderung von dutzenden verschiedener einstellungen die von ekschberten angeraten wurde fand ich heute einen weiteren hinweis den ich befolgte und SIEHE DA mein Kwattroh laeuft auf dem schlepptopf WIE EINE GESENGTE SAU DIE VOM LOISL ZWECKS HERSTELLUNG VON KNUSPRIGEM SCHWEINSBRATEN VERFOLGT WIRD! expanded memory noch und noecher (vierzig mal mehr als ich benoetige).

die aenderung im config.nt von "files=40" auf "files=60" hat das wunder bewirkt. <there fry me one a stork!>

03-27-08  wally: <keiner in geheimniskrämerischer Weise> gut dass kayna ways welche bedoytung die code-worte "temberatuhr, brunenwaser und puhl" haben.

03-27-08  wally: <erbeG: hier hat jeder seine macken> natuerlich! JEDA MACHT MA EIN FELA, ODA? :~)

03-27-08  Loisl: <es geilt sich hier jeder an dem auf, was ihm spaß macht.> Aber keiner in geheimniskrämerischer Weise. Wir verzapfen unseren Bullshit wenigstens offen und stehen dazu! :-))

03-27-08  erbeG: <Das Duell zwischen Clinton und Obama>

kenn ich. läuft immer auf die frage hinaus: wer erschlägt wen zuerst, kain oder abel. pflanzt sich fort durch generationen. War auch bei mir so, und jetzt wieder bei der Brut. Das ist wohl die wahre Erbsünde??

03-27-08  Alexander: Das Duell zwischen Clinton und Obama droht die Demokraten immer mehr zu spalten. Der TV-Sender CNN veröffentlichte am Mittwoch eine Umfrage, wonach 28 Prozent der Clinton-Anhänger bei den Präsidentenwahlen im November für den republikanischen Kandidaten John McCain stimmen würden, falls Clinton nicht als Kandidatin nominiert werden sollte. Unter den Obama-Anhängern würden sich 19 Prozent für McCain entscheiden, falls Clinton bei der Präsidentenwahl antreten sollte.

03-27-08  Alexander: schon mal n normalen Menschen getroffen ? Ich kenn keine

03-27-08  erbeG: hier hat jeder seine macken. Ich auch!

03-27-08  erbeG: <wally: <Die Reibungswärme durch die Gezeitenströme des Poolwassers> hatte ich vergessen und muss ich noch berechnen :~)>

<03-26-08 wally: < <die pooltemperatur hat fast null mit raumtemperatur zu tun> Mangels Strahlungswärme mit was dann, <Wally>?> in der hauptsache die umgebungstemperatur des mediums welches das betonbecken umschliesst weil dort auch alle sechs vor- und ruecklaufleitungen verlaufen. in dieser beziehung habe ich ein "thermisches handicap". uebrigens habe ich gerade festgestellt wie sich die evaporations-kuehlung bemerkbar macht. minus 0.1ºC ueber nacht aber differenz wasser/raumtemperatur gerade mal 1.5ºC und dies auch nur ein paar stunden. wenn der poolbereich gekuehlt wird dann ist die temperatur-differenz groesser und natuerlich auch der zeitraum (24 stunden) waehrend dessen die differenz besteht.>

wenn hier noch einer einmal den has aufzieht dann zieh ich ihm die löffel lang...

es geilt sich hier jeder an dem auf, was ihm spaß macht. Ich auch!

Older RepliesNewer Replies
Index of older articles by date
*NEW* Historical archive from 1998-1999

Please Visit Our Sponsor * Click Here!

Please read our disclaimer.

Home Page | BradyNet Pro | Search | CyberExchange
Forfaiting | Closing Prices | Live Prices | New Issues | Ratings
BradyNet Tour | BradyNet FORUMs | BradyNet Email Directory | Index (Site Map)
Analysis & Research | BradyNet Center | News | Jobs

General Correspondence: bradynet@bradynet.com    Questions/Problems? support@bradynet.com
Mail this page to a friend

This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com