![]() |
Emerging Markets |
|
|
Other Forums: What's New Bond Discussions Newslink |
|
|
Posted by
BradyNet
(
Friday, July 22, '05
)
| |||
|
NICHT fürn Ar###, wenn man statt IE Feuerfuchs 3 Beta 4 nutzt
das läuft bombich
http://www.focus.de/gesundheit/ratg...
1 GLAS !!!!!!!!!
blohs ayn? mayn lyba scholly!
däs is niggs noyäs
i mag dän aanädd
unn i hab nix gg Islamitas !!!!!
das es mal klar is.....
hier irrt du Chris! files=60 ermoeglicht expanded memory unter XP bei einigen rechnern bei denen die memory sticks (und andere hardware) dies verhindern zu versuchen. hat null mit beschleunigung zu tun. DOSBox brauch man daher NICHT!
das vorgesagte gilt natuerlich nur wenn man das geheimnis "files=60" kennt.
http://www.liveleak.com/view?i=7d9_...
Bluhs yst ayn verkomenes dreggschwayn. er poustet imma nua grohse schwaynerayen (soh wy der Ahlecks). ych beantrage hyrmyt das ehr geschbehrt wyrd. und das fyr myndestens vyrundzwanzyg stunden :~(
Fima: Fortune Graphite (ZTW1.F)
Ticker: ZTW1
Preis: 0.35
WKN: A0MLXA
ISIN: US34965X2080
5-T Prognose: 1.40
DIENSTAG 25. Maerz
Ganz spezieller Alarm!
es heißt FEELAH, Du ANALFABETH
die aenderung im config.nt von "files=40" auf "files=60" hat das wunder bewirkt. <there fry me one a stork!>
kenn ich. läuft immer auf die frage hinaus: wer erschlägt wen zuerst, kain oder abel. pflanzt sich fort durch generationen. War auch bei mir so, und jetzt wieder bei der Brut. Das ist wohl die wahre Erbsünde??
<03-26-08 wally: < <die pooltemperatur hat fast null mit raumtemperatur zu tun> Mangels Strahlungswärme mit was dann, <Wally>?> in der hauptsache die umgebungstemperatur des mediums welches das betonbecken umschliesst weil dort auch alle sechs vor- und ruecklaufleitungen verlaufen. in dieser beziehung habe ich ein "thermisches handicap". uebrigens habe ich gerade festgestellt wie sich die evaporations-kuehlung bemerkbar macht. minus 0.1ºC ueber nacht aber differenz wasser/raumtemperatur gerade mal 1.5ºC und dies auch nur ein paar stunden. wenn der poolbereich gekuehlt wird dann ist die temperatur-differenz groesser und natuerlich auch der zeitraum (24 stunden) waehrend dessen die differenz besteht.>
wenn hier noch einer einmal den has aufzieht dann zieh ich ihm die löffel lang...
es geilt sich hier jeder an dem auf, was ihm spaß macht. Ich auch!
Please read our disclaimer.
Home Page |
BradyNet Pro |
Search |
CyberExchange
General Correspondence: bradynet@bradynet.com
Questions/Problems? support@bradynet.com
This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com
Forfaiting |
Closing Prices |
Live Prices |
New Issues |