![]() |
Emerging Markets |
|
|
Other Forums: What's New Bond Discussions Newslink |
|
|
Posted by
BradyNet
(
Friday, July 22, '05
)
| |||
|
Sindelfingen ist logischerweise die größte Auslieferungsstelle. In die Fahrzeugauslieferung kannst du rein. Im 2. Stock ist eine Empore und von da kannst du runter schauen in die Auslieferungshalle. Da werden die abzuholenden Fahrzeuge reingefahren sobald das (mitgebrachte) Nummernschild montiert ist und dann den Käufern erklärt und übergeben.
S. ist der Auslieferungsort für E und S Klasse + C-Klasse. Die C-Klasse wird aber überwiegend in Bremen gebaut. Kombi nur in Bremen. In S. gibt es aber auch 1 Band für die C-Klasse.
Der C-Klasse Anteil bei der Auslieferung war aber bisher gering. Vielleicht 15 - 20%. Am Montag standen bis auf eine Reihe S-Klasse quasi nur C-Klasse drin. Und da kommt man schon ins Grübeln.
Die anderen Auslieferungsstandorte sind: Bremen und Rastatt.
ich brauche Nachschub, welche feinen Sachen soll ich erwerben, damit du nochmal vorbeischaust, Alois könnte auch mal mitkommen, wo jetzt der Nachtisch feschtsteht..;-))))
Themenwechsel: Habe vorhin Muttern ins Pasinger Krankenhaus gebracht. Nach Irrwanderungen durch die Patientenaufnahme und einem Dutzend Seiten Formulare und entsprechend vielen geleisteten Unterschriften sind wir endlich auf Station 2A, wo sie ihr Zimmer bekommen soll. Fragt der Krankenpfleger mit Blick in eine Menüe-Liste: "Was möchten Sie übermorgen essen?" Und weiter in Sprech-Geschwindigkeit wie aus einem Maschinengewehr: "Rindergeschnetzeltes mit Gemüse und Kartoffelbrei und Erdbeerschnitte, oder Hühnereintopf mit Brokoli und Blumenkohl mit Tiramisu oder gedünsteter Fisch an Karftoffel-Gratin mit Himbeer-Joghurt?"
Schaut mich Mutti an mit Augen so groß wie die Räder eines Kinderfahrrads: "Sag' mal, was will der von mir???"
Sag' ich: Der will eine Entscheidung von Dir.
Sagt sie: "Waaas?"
Sag' ich zum Krenkenpfleger: "Wir nehmen Antwort A und den Publikumsjoker.
Sagt er: "Okay" und rennt weg.
brwaaa! :-)))))
spiele nicht den ahnungslosen, <loisl>. die bist doch bereits auf der richtigen spur. vielleicht eine aparte west-schweizerin aus lausanne, dann kannst du französisch reden.
Ich habe annodunnemals in CH gevögelt, aber noch nie mit einer Schweizerin. :-( (muss ich mal bei Gelegenheit nachholen.)
BTW: http://www.youtube.com/watch?v=hnzH... ;-))
Daß die Verkaufszahlen beim E zurück gehen ist klar. Aber was ich heute morgen gesehen habe, das war schon ne Überraschung. Nun ist montags immer ein schwacher Tag. Der große Ansturm ist am Donnerstag und Freitag.
Ergebnis erschütternd. 70% C-Klasse, ca. 15-20% S-Klasse und dann vereinzelt eine B-Klasse, ein Smart und 1 <in Worten: eine> E-Klasse. So schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt gehabt.
Muss aber geheim bleiben, sonst werden die Axxien nicht mehr gekauft.
und dem <W und Konsorten> hab ich schon mindestens 100 mal erklärt:
daß bei einer HV das Halbeinkünfteverfahren gilt, während bei der GV voll, d.h. 100% abgesetzt werden kann.
Hansi haelt sich zurueck um sie nicht zu erwuergen. spaeter kommt das essen. sieht alles aus wie asiatischer hund. shrimps 1cm lang in 5cm dicker fettriefender panier.
Mrs HPS: "eigentlich woll ich ja so nackige shrimps" :~(
Hansi: "gibt keine obszoenen nackigen shrimps hier, isn family restaurant!"
Kopfschüttel. Nach subprime kommt normalprime und dann???
nächster GV Termin in Minga am 23.09.08. Und da ist bereits Oktoberfest! Da wollen wir aber 4-5 Tage Chiemsee/Hochfelln/Königssee davor hängen.
Mal im Ernst: Wenn Du zufällig in den nächsten zwei Wochen irgendwo in die Gegend von Minga kommst, würd' ich mich gern mit Dir treffen. Ich geb' dann auch eine Runde Bierdeckel aus. ;-)
www.vinzenzmurr.de/mittagstisch_imbiss.html
BTW: Habe übrrigens eben gerade den letzten Tropfen von Deinem Finlaggan gelehrt. Der Torf-Geschmack wabert noch auf meiner Zunge rum... :-)
Ich verstehe schon seinen Standpunkt, aber seine Argumetationsweise fand ich unter aller Sau. Sorry, dass ich das noch nachkarte, <PT>.
<PT>: Peace, man!
wie soll denn sowas gehen im Juli, wenn die Gesellschaftsergebnisse ab etwa Ende Juli bis Dezember eintrudeln.
Ganz ohne Moral geht´s nicht! Aber nicht moralischer als Moral !
...Morgen können wir wieder einen Schweinsbraten mit Knuspeer-Kruste in Dunkelbiersoße mit Knödel essen ...
...Morgen bring' ich meine Mutti ins Krankenhaus zur OP. Bitte drückt ihr die Daumen... «
War schon drauf und dran, PT zu fragen, wieviele ausgestreckte Hände er denn nun eigentlich benötigt ... da hat´s der Loisl mit seinem guten Herzen schon selbst geregelt - gut so!
Wir drücken Ines alle Daumen - und rüffel sie mal so ein kleines bißchen von mir: per aspera ad astra ! So isses !
Übrischens hab' isch gerdade meinen Steuerbescheid 07 bekommen. Sehr zu meiner Zufriedenheit. Alles paletti. :-)
Please read our disclaimer.
Home Page |
BradyNet Pro |
Search |
CyberExchange
General Correspondence: bradynet@bradynet.com
Questions/Problems? support@bradynet.com
This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com
Forfaiting |
Closing Prices |
Live Prices |
New Issues |