Click Here for Main Forum Menu Emerging Markets  
MAIN
MENU POST REPLY EDIT PROFILE MEMBERS AREA REGISTER HELP
Other Forums:
What's New
Bond Discussions
Newslink
Please Visit Our Sponsor * Click Here!

Posted by BradyNet ( Friday, July 22, '05 )

*NEW* Stay on top of important market events with the IdeaGlobal/BradyNet Economic Calendar

Older RepliesNewer Replies Replies start here:
Newest messages appear on top.

07-17-08  victorn: ciano, :-(

i hope the spanish economy collapses. it it during these extremes that one can be greedy when others are fearful. :-)

07-17-08  Cciano: hola, vic! el proximo domingo me voy alla por un mes. todavia tengo casa, asi que los precios pueden ir por donde quieran, eso no entra en consideracion.

se vive mejor en españa, o mejor dicho, ahi saben mejor pasarselo bien, disfrutar de una buena comida con amigos, las copas y todo lo demas... lo comunicativo que son la gente --- suiza es mas fria emocionalmente, la gente muy distanciada y formal. a veces quiero exclamarar: pero que coño pasa aqui? me cuesta adaptarme un poco :-)

al tener una hija de 4,5 años, pero, la unica opcion valida es otra, no hay comparacion con el panaorama educativo suizo. punto (para no hablar de otros aspectos :-))

como dijo otro en el colores: españa esta fregada - por lo que llega a mis oidos, tiene razon :-(

07-17-08  victorn: CIANO, did you hear about the bankruptcy of real estate company martinsa in spain? if real estate prices in spain drop like a stone, would you consider moving back there?

07-17-08  Hase: <Impressum
FID Verlag GmbH
Unternehmensbereich Investor Verlag Koblenzer Straße 99
53177 Bonn

Telefon: 02 28 / 9 55 03 33
Fax: 02 28 / 82 05 57 56

Internet: Investor Verlag
E-Mail: info@investor-verlag.de>

Frage:

Hat jemand schon mal was von denen gehabt? Und wenn ja, mit welchen Erfahrungen?

mfg

07-17-08  victorn: another good thing of flemings: desserts are quite good.

07-17-08  victorn: wally, did you ever go to FLEMINGS STEAK HOUSE?

http://www.flemingssteakhouse.com/

http://www.flemingssteakhouse.com/m...

http://www.flemingssteakhouse.com/1...

i try to go there every time i visit houston. i've only been to fleming's in houston and i can tell you it's vely good. perhaps you've been to fleming's in florida? no bullshit type of restaurant. they specialize in steaks and wine, even though they have some seafood, which i've never tasted. it's not cheap but price/quality is good. they are very pickey about the meat they buy and how they cook it. they also have a large (ever growing) wine selection that you can see for yourself in the 3rd link i posted. if you ever go there try the prime ribeye steak. even better than the new york strip.

07-17-08  Alexander: <<<deserved the firing squad. not only was the seafood bad, at least compared to CAT seafood, but the waiters didn't even know how to properly serve you. they would even "hand you" the plate instead of properly serving it on the table... >>>

3rd world

07-17-08  victorn: wally, <even the food was shit>

by european standards a good number of american restaurants would need to close. obviously there are exceptions, especially in new york. i remember in miami, some 20 years ago, being invited to one of the most expensive restaurants in the city (don't remember its name)- supposedly specializing in seafood- and, by european standards, these guys deserved the firing squad. not only was the seafood bad, at least compared to CAT seafood, but the waiters didn't even know how to properly serve you. they would even "hand you" the plate instead of properly serving it on the table...

07-17-08  Cciano: ÖSTEREICH
Steuerschlupfloch nahezu dicht

Von Karsten Stumm

Die Bundesregierung hat Steuerpflichtige ausgebremst, die vom Wegfall der Erbschaftsteuer in Österreich profitieren wollen. Finanzminister Peer Steinbrück ließ dazu kurzerhand eines der ältesten Steuerabkommen überhaupt kündigen. Zehntausende Bundesbürger sind betroffen.

http://www.manager-magazin.de/geld/...

07-17-08  Cciano: yes, in the canton of firstandoom :-)

07-17-08  Cciano: <"I did not have sexual relationship with this woman"> but I liked it :-)

07-17-08  C-Banker: <wo liechtenstein liegt> Well, Licktensteen is the capital of Switzerländ. Isnt it ? :--)))

07-17-08  Blues101: »...daß 95% der Deutschen nicht wissen, wo genau Lichtenstein liegt...174 ***
Und genau die restlichen 5% sind es, die Onkel Peer auf seiner Liste hat bzw. sehen will... :-(

07-17-08  Blues101: »...dass die amis WISSEN, wo liechtenstein liegt???...« ***
Nö, eher nicht. Macht aber nix: ihre Satelliten wissen es... :-)

07-17-08  Hase: <Cciano: du unterstellst dabei, dass die amis WISSEN, wo liechtenstein liegt??? :-) >

das glaube ich auch nicht. Ich gehe sogar davon aus, daß 95% der Deutschen nicht wissen, wo genau Lichtenstein liegt.

07-17-08  C-Banker: <als Zeugen in der Steueraffäre...der USA gegen die Schweizer Grossbank> Hier hilft nur noch die bewährte Clinton-Taktik, nämlich auf jede Frage zu antworten: "I did not have sexual relationship with this woman" :--)))

07-17-08  Patient-Trader: "größten Zuwächse gibt es in China"

Die brauchen dann auch endlich mal Läden für Übergrössen.

07-17-08  Cciano: du unterstellst dabei, dass die amis WISSEN, wo liechtenstein liegt??? :-)

07-17-08  Blues101: »...Die LGT jedoch weigere sich, vor der Untersuchungskommission auszusagen...« ***
Das ist einfach unerhört - beugen sich nicht dem weisen Entschluß amerikanischer Politiker. Aber Liechtenstein hat doppeltes Glück: zu klein, um eine A-Bombe reinzuschmeißen (aber nur wg. der Kollateralschäden beim Nato-Partner Italen !) und keine Küste, sodaß auch ein Einsatz der USS Nimitz nicht auf der Hand liegt.

07-17-08  Cciano: «Die Mauer des Bankgeheimnisses zerschlagen» US-Senator spricht von Wirtschaftskrieg gegen Steuerparadiese

Im US-Senat wird das Schweizer Bankgeheimnis angegriffen. In einem Bericht über Steuerparadiese wird die Schweizer Grossbank UBS beschuldigt, die Steuerhinterziehung in den USA unterstützt zu haben. «Die Steuerparadiese sind in einen Wirtschafts-Krieg gegen die USA verwickelt», sagte der demokratische Senator Carl Levin.

(sda) «Wir sind entschlossen, die Mauer des Bankgeheimnisses zu zerschlagen», fügte der Präsident der zuständigen Subkommission am Mittwoch, einen Tag vor der Anhörung von zwei UBS-Mitarbeitern. Er präsentierte einen Bericht, wonach den USA jährlich rund 100 Mrd. Dollar durch Steuerhinterziehung verloren gehen. Allein die UBS beherberge in der Schweiz 19'000 Konten von amerikanischen Kunden mit Geldern in der Höhe von 17 Mrd. Dollar.

In dem Bericht wird beschrieben, wie die UBS und die liechtensteinische LGT amerikanischen Steuerzahlern dabei geholfen haben sollen, Steuern zu hinterziehen. Nach Angaben der Senatoren kooperiert die UBS mit den US-Behörden. Die LGT jedoch weigere sich, vor der Untersuchungskommission auszusagen.

Dort sollen am Donnerstag die beiden UBS-Angestellten Martin Liechti und Mark Branson als Zeugen in der Steueraffäre auftreten. Das Hearing ist ein neuer Höhepunkt in den laufenden Ermittlungen der USA gegen die Schweizer Grossbank.

http://www.nzz.ch/nachrichten/wirts...

07-16-08  Alexander: <<<Darunter auch solche Schätzchen wie Word5, Novell-Dos, Works f. Win 2.0 etc>>>

werden das keine Sammlerstücke ?

07-16-08  Blues101: Nur mal so: habe heute mindestens 50 3,5" Disketten weggeschmissen - brauche ich nicht mehr. Darunter auch solche Schätzchen wie Word5, Novell-Dos, Works f. Win 2.0 etc. Hat ganz schön Platz im regal gemacht... :-)

07-16-08  Loisl: <also ganz ehrlich> cciano, wenn das "ganz ehrlich" war, dann möcht' ich nicht wissen, welche Unwahrheiten Du schreibst, wenn Du was "ganz unehrlich" meinst. ;-)

07-16-08  C-Banker: <also ganz ehrlich: da wäre ich von alleine nie drauf gekommen :-)> Ja, ja, das sind schon so richtige Schlaumeier hier :--))

07-16-08  Cciano: <Die Preisschübe am Energiemarkt haben für Privathaushalte zusehends dramatische Folgen (mehr...). Für Deutschland hat das Wirtschaftsforschungsinstitut RWI gerade aufgeschlüsselt, welche Einkommens- und Bevölkerungsgruppen besonders von der Teuerung betroffen sind. Das Ergebnis: Vor allem Geringverdiener und kinderreiche Familien leiden unter der Preisentwicklung.>

also ganz ehrlich: da wäre ich von alleine nie drauf gekommen :-)

07-15-08  wally: <the cracker barrel menu> even the food was shit Vic! :~(

07-15-08  wally: <Haben wir eigentlich keine Chartspezialisten hier?> nein, wir sind gottseidank noch alle richtig im kopf.

07-15-08  victorn: wally, you could've checked the cracker barrel menu :-)

http://www.crackerbarrel.com/menu-d...

Beverages N' Juices

We are pleased to offer these beverages with free refills.

Cracker Barrel Premium Blend Coffee regular or decaffeinated

Hot Teas
Darjeeling or decaffeinated
Earl Gray

Freshly Brewed Iced Tea

Soft Drinks
Coca-Cola®
CLASSIC, Diet Coke, Sprite, Additional Favorite, Lemonade

Stewart's 16 oz. Bottled Sodas
Your choice Root Beer (regular or diet), Orange n' Cream or Grape

Hot Chocolate

English Mountain Spring Water
Bottled in the Smoky Mountains

Milk
Whole, Chocolate, Buttermilk,
Low Fat, Skim

Frozen Mug Apple Cider

Juices
Florida Orange, Florida Grapefruit, Tomato, Cranberry

07-15-08  Blues101: »...Weltweit steigt der Bierabsatz...« ***
Kein Wunder bei der Gesamtsituation, denn wie wußte schon unser Heidedichter? ...Wer Sorgen hat, hat auch Likör...

07-15-08  Cciano: blues:

Welt-Biermarkt
Deutsche Brauereien nahezu bedeutungslos Weltweit steigt der Bierabsatz. Doch Deutschland gerät dabei immer mehr ins Hintertreffen. Die größten Zuwächse gibt es in China.

datt hamma gezz vom bachelor-studium :-)

07-15-08  Cciano: hase, das viele zeuch ist immer noch im angebot und keine sau kauft! in der zwischenzeit geht die kohle für die hypo-zinsen aus!!! wirtschaft stagniert, arbeitslosenzahlen richtung norden!

07-15-08  Cciano: meine tante hat zwei und läuft wie'n döppken :-)))

07-15-08  spaldo: <titan-hüfte > auch spöttisch designer-klinke genannt ;-)

07-15-08  hanfy: @hase, bin kein <Chartspezialist>, nur "hobby", erap und tunix sind viel besser. hab mir angewöhnt (dank patient) nur noch auf S&P500 zu schauen. http://bigcharts.marketwatch.com/ch... da sind wir schon im Bereich von langfristiger Unterstützung ~1200, ~1225, ~1250 und dann ~1175, ~1150 und natürlich 1100. der S&P future geht nicht unter 1200 im moment. wir sind auch schon ziemlich "überverkauft", der dax hält bei 6000 erstmal, heißt alles zusammen: bisher hindenburg-omen at it's best, empfehlung abwarten scheint sinnvoll, wie immer, blos nicht schon jetzt alles cash in longs investieren.(imho) ~160 banken in usa(kleinere)sollen wohl noch pleite gehen (Quelle: blah-tv), wie loisl schon sagte, bernanke muss drucken.
ps: @loisl, viel glück für die op von deinem mütterchen, titan-hüfte is das beste, schöner rollator und ab durch die mitte.

07-15-08  Hase: <cciano> ich vermute, daß das erst der Anfang ist. Noch hört man ja nichts aus dem privaten Bereich.

Irgendjemand muß ja das viele Zeugs gekauft haben <um reich zu werden>. Die paar Engländer alleine können es nicht gewesen sein.

07-15-08  Cciano: deswegen hat die ezb auch trotz der hohen inflation von 3,7% (offiziell - gefühlt weit höher) bisher die zinsen nicht erhöht, obwohl die erlaubte grenze bei 2% liegt. man wollte eine 2te "subprime" krise, diesmal made in eu, sprich spananien, um jeden preis vermeiden. den manolos steht das wasser bis ans ohrläppchen, was ich so höre. nächsten sonntag gehe ich für 4 wochen dahin. werde weiter berichten...

07-15-08  Hase: in spananien wirds gezz auch lustig.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft...

07-15-08  Hase: http://www.ariva.de/chart/index.m?c...

Haben wir eigentlich keine Chartspezialisten hier? Zwischen 5.5 und 6.1 müßte es doch massive Unstützung geben? Der <hanfy> war doch immer so ein Spezialist.

Pls. no comments to <dr. schulz>.

07-15-08  C-Banker: <Thaler/Oyro > 1.60 > Bald 1 zu 1 (mit der guten alten DM)

07-15-08  C-Banker: <bratfisch bei Heike> Bei mir waren es die Shrimps :--(((

07-15-08  Loisl: <wat is mit hecke stutzen Loisl? ich trau dem frieden nicht> Mich hat der Mut jetzt auch verlassen. <Wally>. Plötzlich scheint es sogar möglich, dass die USA "pleite" gehen. Die Amis müssen jedenfalls eine Menge Dollars drucken, um die Pleite zu vermeiden. Hoffentlich geht das gut!

07-15-08  Loisl: <dass es mir ueberhaupt nicht gelaeufig ist> Der Ausdruck "Pulikumsjoker ziehen" stammt aus einer Quizshow, Wally. Der Kandidat darf die Zuschauer im TV-Studio befragen, wenn er nicht mehr weiter weiß. Es gibt auch den "Fifty-Fifty-Joker" und den "Telefon-Joker". Wir leben in einer verrückten Welt.

07-15-08  wally: Thaler/Oyro > 1.60

07-15-08  wally: HP hat die schaysserei. bratfisch bei Heike. war das nicht bei dir genau so?

07-15-08  C-Banker: <ich trau dem frieden nicht und kauf nix forward> Rückwärts verkaufen wär mir auch lieber.

07-15-08  C-Banker: <nie erklaert was ein halbes einkunftverfahren ist> Is doch klar, Wally, Du kriegst von allem nur die Hälfte. Die andere Hälfte steckt sich ein gewisser "Schuang Pulljoh" in die Tasche, oder sollte das neuerdings der "Stounbritsch" sein ? :--)))

07-15-08  wally: 1.60216 - wat is mit hecke stutzen Loisl? ich trau dem frieden nicht und kauf nix forward.

Older RepliesNewer Replies
Index of older articles by date
*NEW* Historical archive from 1998-1999

Please Visit Our Sponsor * Click Here!

Please read our disclaimer.

Home Page | BradyNet Pro | Search | CyberExchange
Forfaiting | Closing Prices | Live Prices | New Issues | Ratings
BradyNet Tour | BradyNet FORUMs | BradyNet Email Directory | Index (Site Map)
Analysis & Research | BradyNet Center | News | Jobs

General Correspondence: bradynet@bradynet.com    Questions/Problems? support@bradynet.com
Mail this page to a friend

This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com