![]() |
Emerging Markets |
|
|
Other Forums: What's New Bond Discussions Newslink |
|
|
Posted by
BradyNet
(
Friday, July 22, '05
)
| |||
|
auch moechte ych mal konstatyren dass es myr glatt am @rsch vorbay geht ob ych ym braydinet das oyrozaychen darstellen kann oder nycht. es funktyonyrt naemlych sonst ueberall ganz glaych ob textdatay, mayl oder andere foren wy z.b. cocolores und bondboard. hobts dös yezzat gschnallt yhr buam oder ya?
das kleine programm moechte ich zu gerne haben Loisl...
...um es mir in den @rsch zu stecken. ich liebe es naemlich mit ueberfluessigen programmen im @rsch herum zu laufen.
:~)))
ä ö ü
OYRo letzte version Firefox ---- €
VISA & MASTER vom Autoclub
ich saach nur PIEHSA
war heute am TOTEN MEER, kühl wars da nich gerade
so 42°C
aber nett und mein Fell is schon wieder wie neu !!!!!
hrz Grüße aus Ashdod IL
»...wir wurden seitens eines internationalen Sicherheitssystems für Kreditkarten informiert, dass Ihre Kartendaten im Zuge eines Einsatzes Ihrer Kreditkarte eventuell ausgelesen wurden.
Ihre Kreditkarte wurde heute aufgrund dessen gesperrt. Wir möchten betonen, dass es sich hierbei ausschließlich um eine Sicherheitsmaßnahme handelt. Es wurden KEINE missbräuchlichen Transaktionen mit Ihrer Karte getätigt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keinerlei Auskünfte geben können, bei welchem Einsatz Ihrer Kreditkarte die Daten eventuell ausgelesen wurden.
Ihre Ersatzkarte haben wir sofort nach der Sperrung erstellt. Diese wird Ihnen innerhalb der nächsten Woche zugehen. Eine separate Freischaltung ist nicht mehr erforderlich. Ebenso wird Ihnen automatisch nach Erhalt der Karte Ihre PIN zugestellt.
Aufgrund der bereits erstellten Ersatzkarte können wir Ihre gesperrte Kreditkarte nicht wieder aktivieren. Bitte nutzen Sie alternative Zahlungsmöglichkeiten bis Ihnen Ihre neue Kreditkarte zugestellt wird.
Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine notwendige Vorkehrung handelt, die einen eventuellen künftigen Schaden abwendet.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten, welche mit der Sperrung der Karte verbunden sind, zu entschuldigen, sehen jedoch angesichts des möglichen Risikos keine Alternative...«
Nicht schlecht, Herr Specht...
http://www.portablefreeware.com/?q=...
ein OYRo zeichen sieht bei mir so aus € und dies ™ waere eigentlich tm (trademark). wenn ich tippe wird es mir zwar vom computer richtig angezeigt aber..............
http://www.focus.de/finanzen/alters...
du kennst ja nicht den Terminus der Schwizzer. Bei uns gibt es ja auch das 17. Bundesland <Mallorca>.
hmmm, naja. Hast du das auch richtig abgeschrieben ? So würde es Sinn machen:
<dass der <">US-Bundesstaat Miami eine Hochburg für unversteuertes Geld"> aus Lateinamerika ist.>
>>häh???
10% zahlen goarnix wg zu geringer einkünfte.
wieviel % goarnix mehr zahlen weilse die platte geputzt haben sagt die statistik leider nicht. vielleicht auch besser so, sonst kriegt steinponte wieder höllische kolliken :-)
Wer Deutschland finanziert
Nur 26,8% der Steuerzahler bescheren Fiananzminister fast 80% seiner Steuereinnahmen
Etwa ein Viertel der deutschen Steuerzahler beschert dem Fiskus das Gros seiner jährlichen Einnahmen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Statistische Bundesamt am Montag veröffentlichte. Demnach erzielten fast drei Viertel, genau 73,2 Prozent, aller erfassten Steuerpflichtigen in Deutschland im Jahr 2004 Einkünfte von höchstens 37 500 Euro. Diese Gruppe brachte 20,4 Prozent der Lohn- und Einkommensteuer auf.
http://www.focus.de/finanzen/steuer...
»...Ergebnis einer Studie, die das Statistische Bundesamt am Montag veröffentlichte. Demnach erzielten fast drei Viertel, genau 73,2 Prozent, aller erfassten Steuerpflichtigen in Deutschland im Jahr 2004 Einkünfte von höchstens 37 500 Euro. Diese Gruppe brachte 20,4 Prozent der Lohn- und Einkommensteuer auf. Etwas mehr als ein Viertel (26,8 Prozent) der Steuerpflichtigen hatte jährliche Einkünfte von über 37 500 Euro. Auf diese Gruppe entfielen 79,6 Prozent der festgesetzten Lohn- und Einkommensteuer. Die Rechenprofis des Statistischen Bundesamts veröffentlichen die Steuerstatistik alle drei Jahre...«
hmmm, naja. Hast du das auch richtig abgeschrieben ? So würde es Sinn machen:
<dass der <">US-Bundesstaat Miami eine Hochburg für unversteuertes Geld"> aus Lateinamerika ist.
bundesstaat miami, jejeje
NOCH schwachsinniger gehts wohl nicht ?
Please read our disclaimer.
Home Page |
BradyNet Pro |
Search |
CyberExchange
General Correspondence: bradynet@bradynet.com
Questions/Problems? support@bradynet.com
This site copyright © 1995-2000 BradyNet.com
Forfaiting |
Closing Prices |